LNC feierte 20jähriges Jubiläum

Am 26. Juni feierte LNC gemeinsam mit Kunden, Partnern und Weggefährten sein 20jähriges Jubiläum im Alten Rathaus in Hannover. Den Auftakt bildete die Präsentation des LNC-Geschäftsführers Stefan Schröder mit einer Retrospektive der wichtigsten Meilensteine und Herausforderungen, die das Unternehmen in den zurückliegenden 20 Jahren geprägt haben.

Im Ausblick auf die gegenwärtigen und zukünftigen Themen, die LNC und seine Kunden bewegen (werden), stellte Stefan Schröder ausgewählte Projekte aus den Themenbereichen „Digital & 4.0“, „Green & Lean“ und „Connectivity & Trade“ vor. Auch auf der neuen Website des Unternehmens finden sich diese Themen wieder.

Andreas Weber, Bereichsleiter Urbane Logistik, gab einen Überblick über die Aktivitäten im Themenfeld „Smart & Urban“, in dem LNC aktuell in unterschiedlichen Konsortien zahlreiche Projekte von großem öffentlichem Interesse bearbeitet.

Das Rahmenprogramm beinhaltete Highlights, die für Auflockerung und Perspektivwechsel sorgten. Getreu dem Motto „Logistics 4 you“ wurde Logistik aus unterschiedlichsten Perspektiven dargestellt – ob meisterlich gereimt als Poetry-Slam oder auf höchstem Niveau getanzt. Gleichzeitig bot die Jubiläumsfeier reichlich Gelegenheit, uns mit unseren Kunden, Partnern und Weggefährten auszutauschen, bestehende Kontakte zu intensivieren und neue zu knüpfen. Denn gemeinsam haben wir noch viel vor.

Wir freuen uns auf die nächsten 20 Jahre!

Bild: © LNC LogisticNetwork Consultants GmbH